Start im Oktober geplant

Wir halten seit heute den lang ersehnten Bescheid über die Fördergelder des Bundesumweltministeriums in den Händen und freuen uns riesig. Wir können nun also „endlich“ an die Umsetzung unseres Projektes gehen. Da wir nun erst die Lastenräder bestellen können, müssen wir alle noch ein bisschen auf den Start warten und uns in Geduld üben. Wir hoffen, im Oktober so weit zu sein, dass das erste Lastenrad ausleihbar ist. Für den Start planen wir ein kleines Kick-Off-Fest. Freut euch drauf!

Besucht uns auf dem Buchholzer Stadtfest. Ihr findet uns am Samstag, 07.09., und Sonntag, 08.09, jeweils von 11 bis 17 Uhr im Rathauspark in der Nähe der ehemaligen „Remise“. Schaut vorbei und informiert euch über unser Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.