Erfolgreicher Projektstart

Nordheidewochenblatt vom 19.02.2020

Unser Lastenradprojekt ist nun knapp vier Monate alt und erfolgreich gestartet. Gemessen an den Tagen, die unsere Heidschnucken zur Verfügung standen, liegt die Auslastung bei knapp 60%. Das ist auch aufgrund des Wetters ein tolles Ergebnis. 121 Nutzer haben sich auf www.lastenrad-buchholz.de für die Nutzung der Heidschnucken registriert. Davon liehen sich bereits 42 ein Lastenrad aus, oftmals mehrfach. Die Wochenenden und die Heidschnucken zum Kindertransport waren dabei besonders beliebt. Rechtzeitig zum Start in die Fahrradsaison werden wir daher die „Heidschnucken-Herde“ um zwei weitere, auf dann sechs Lastenräder aufstocken. Einfach, kostenfrei, ausleihen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!