Update auf neues Buchungssystem

Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt. Seit ein paar Tagen haben wir eine neue Version des Buchungssystems „CommonsBooking“ installiert. Dieses wird dankenswerterweise von dem Verein wielebenwir e.V., der auch das Kölner Projekt „Kasimir – Dein Lastenrad“ betreibt, immer weiterentwickelt und kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Durch das Update hat sich das Look & Feel ein wenig geändert. Es sind aber auch ein paar neue Features dazu gekommen. So haben wir beispielsweise im Menü unter „Ausleihen“ eine Kartendarstellung der Verleihstationen sowie einen Überblick der Verfügbarkeiten ergänzt. Probiert es doch gleich mal aus.

Über Feedback freuen wir uns, insbesondere dann, wenn etwas nach dem Update nicht zu eurer Zufriedenheit läuft.

2 Gedanken zu „Update auf neues Buchungssystem“

    1. Danke für die Info. Bei mir funktioniert es. Bislang hatten wir auch keine Probleme dieser Art mitgeteilt bekommen. Hm, bin überfragt, was man tun könnte. VG Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leave the field below empty!