Zwei neue Lastenanhänger

Foto: Tobias Rothenberg

Tobias Rothenberg aus Rosengarten baut in seinem Projekt „Saving the Chariots“ alte Kinderfahrradanhänger der Thule-Marke Chariot in Lastenanhänger um. Nun hat er uns dankenswerterweise zwei dieser Anhänger gestiftet, die nun hier einfach kostenfrei ausgeliehen werden können. Angelehnt an die alte Typenbezeichnung der Anhänger heißen diese nun Corsaire Cargo und Captain Cargo.

Voraussetzung dafür ist eine Thule Chariot Anhängerkupplung am Fahrrad. Diese Kupplung können wir bei Bedarf zusammen mit dem Anhänger ausleihen. Sie müsste dann nur bitte selbst montiert werden. Aufgrund der guten Kontakte zum Hersteller Thule konnte Tobias uns kostenlos ein paar Kupplungen besorgen.

Daher können wir folgendes Angebot unterbreiten: Wer uns als Fördermitglied unterstützen möchte, erhält als Dankeschön für seinen Mitgliedantrag eine dieser Kupplungen geschenkt (solange der Vorrat reicht).

Bericht Hamburger Abendblatt vom 10.02.2022

Bericht Nordheide Wochenblatt vom 15.01.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leave the field below empty!