Heidenspaß garantiert

So, nun ist es endlich soweit, wir können euch den Namen samt Logo für unser Projekt „Lastenräder für Buchholz“ präsentieren.

Aus dem Stall auf die Straße: Unsere Heidschnucken!

Mit einer Heidschnucke eurer Wahl ist nun auch der Heidenspaß garantiert. Und es ist wirklich keine Heidenarbeit: einfach – kostenfrei – ausleihen! Und dann mit einem fröhlichen Heidewitzka los … mit den Kindern zum Kindergarten, zum Einkaufen oder, wenn die Heide ruft, zu einem Ausflug ins Büsenbachtal. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Heidschnucken!

In den nächsten Wochen werden wir diverse Werbemittel mit diesem Logo erstellen, die Lastenräder entsprechend bekleben usw. Ihr könnt gespannt sein. Freut euch drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.