Namen gesucht

Unsere Heidschnucken sind noch namenlos. Das soll sich nun ändern. Die größte Heidschnucke in der Herde wird zukünftig „Riese Bruns“ heißen; eine andere „Heidelore“. Denn man will doch viel lieber mit „Heidelore“ als mit „LR02 Riese+Müller Packster 60 Vario“ unterwegs sein, oder?

Also, jetzt seid ihr gefragt. Bitte macht Namenvorschläge, die zu den anderen drei Heidschnucken gut passen würden. Entweder per E-Mail an info@lastenrad-buchholz.de oder ganz einfach als Kommentar zu diesem Beitrag. Vielen Dank!

Ergänzung vom 22.11.2019: Vielen Dank für eure Vorschläge. Wir haben die Namen nun gefunden. Unsere Lastenräder heißen Heiderlore, Fietje Löns, Heidenspaß, Riese Bruns und Schnucken-Taxi. Wir werden euch die einzelnen Lastenräder noch genauer vorstellen, sobald diese auch mit Logo usw. beklebt sind.

3 Gedanken zu „Namen gesucht“

  1. Schön, die Idee von der Auftaktveranstaltung aufgenommen zu haben. Ich schlage „Faginus“ vor, lat. für Buchenholz.
    Zudem kann man diesen Namen noch gut uminspirieren in
    FAhrrad Gemeinsam INtelligent NUtzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.