Schokofahrt #8

V.l.n.r.: Sabine und Reenie mit den Lastenrädern Heidenspaß und Heidelore

Heidelore und Heidenspaß sind mit Sabine und Reenie auf Schokofahrt unterwegs nach Weeze in Nordrhein-Westfalen, um rd. 300 Tafeln feinste Bio-Schokolade emissionsfrei nach Buchholz zu radeln. Ab dem 20.10.2020 wird die Schokolade im Reformhaus Dreyer zu kaufen sein. Zuvor wurde bereits der fair gehandelte Bio-Kakao emissionsfrei aus der Karibik zu den Chocolatemakers nach Amsterdam gesegelt. Normalerweise holen wir die Schokolade direkt in der Manufaktur im Hafen von Amsterdam ab. Das ging dieses Mal aufgrund der Corona-Situation leider nicht, so dass die Schokolade mit einem Elektro-Transporter zu einem Hub kurz hinter der Grenze gebracht wurde. Weitere Infos findet ihr hier: https://buchholz-faehrt-rad.de/schokofahrt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!