Buchholz räumt auf!

Heute waren unsere Lastenräder „Heidenspaß“, „Schnucken-Taxi“ und „Fietje Löns“ zu einem besonderen Einsatz unterwegs. Unter dem Motto „Buchholz räumt auf“ riefen wir zusammen mit dem Unverpacktladen „Buchholz endlich unverpackt“ dazu auf, Buchholz ein Stückchen sauberer zu machen.

Die von den teilnehmenden Müllsammler:innen gefüllten Müllsäcke wurden im ganzen Stadtgebiet von unseren Heidschnucke-Lastenrädern eingesammelt und zu einer zentralen Sammelstelle am Bahnhof gebracht. Auch unser Schwerlastanhänger „Carla Cargo“ kam so zu seinem ersten richtigen Einsatz. Schwere und sperrige Gegenstände wie Autoreifen oder einen Schreibtischstuhl waren somit auch kein Problem.

Insgesamt eine gelungene Aktion mit deutlich über 100 Teilnehmer:innen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Vorbericht im Nordheide Wochenblatt vom 10.04.2021

Bericht Nordheide Wochenblatt vom 14.04.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!